Die Antoniusspatzen

Nach langer Pause wollen die Antoniusspatzen am 27. Oktober wieder mit den Proben beginnen und suchen Verstärkung!


Alle Kinder ab dem Grundschulalter, die Freude am Singen haben, sind herzlich eingeladen, im Halinger Kinderchor mitzusingen. Wir bereiten uns darauf vor, die Familiengottesdienste wieder musikalisch mitzugestalten!

Die Proben werden mittwochs nachmittags im ein- bis zweiwöchigen Rhythmus stattfinden (natürlich unter Berücksichtigung der jeweils geltenden Coronabestimmungen). Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Da die Proben möglichst am 27.10.21 beginnen sollen, bitten wir um Anmeldung bis Freitag, den 22.10.21, spätestens jedoch bis Montag, den 25.10.21 um 10 Uhr.

Kinder, die reinschnuppern und mitsingen möchten, können im Katholischen Stadtbüro (02373/2060) angemeldet werden, wir setzen uns dann mit den Familien in Verbindung.

Wir freuen uns!
Ulla Schulz und Katrin Richter