Neues aus der kfd Halingen

Generalversammlung 2018

Am 02.02. feierten wir unser Patronatsfest mit einem festlichen Gottesdienst . Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken folgte unsere Jahreshauptversammlung mit der  Ehrung  von 11 langjährigen Mitgliedern, sowie der Verabschiedung unserer Teamsprecherin Theres Lumme und  unserer Helferin Marlies Westhoff. Wir danken ihnen für ihre treue Mitarbeit in den vergangenen Jahren. Gleichzeitig stellten sich drei neue Frauen für die Mitarbeit im Leitungsteam mit einem Vorstellungsgespräch zum Thema „ Neue Besen kehren gut“ vor. Geschrieben von Burgi Patorra und aufgeführt von Cilly Salmen (alter Besen) und Angelika Biermann (neuer Besen).

Nach der Aufführung wurden Regina Avenarius, Angelika Biermann und Burgi Patorra einstimmig ins neue Leitungsteam gewählt. Beate Kost und Gisela Krumscheid stellten sich zur Wiederwahl und wurden als „alte Besen“ einstimmig zu Teamsprecherinnen gewählt.

Für die nächsten 4 Jahre wünschen wir uns eine gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer Mitglieder. Neue Gesichter in unseren Reihen sind jederzeit herzlich willkommen.

Beate Kost und Gisela Krumscheid