Patronatsfest
Am Sonntag, 28. Juni feiert
die St. Paulus-Gemeinde ihr
Patronatsfest
und das mit einer besonders gestalteten
Wort-Gottes-Feier zum Thema:
„Was uns packt und was uns prägt“.
Ausgesuchte Texte und inspirierende Impulse sind eingebettet
in die musikalische Gestaltung durch
den Chor “Canta famiglia“.
Nach dem Gottesdienst ist an der Kirche, bei gemütlichem Beisammensein, für
Speisen und Getränke gesorgt.
Herzliche Einladung an alle. Wir freuen uns über viele Besucher.