Patronatsfest

Am Sonntag, 28. Juni feiert

die St. Paulus-Gemeinde ihr

Patronatsfest

und das mit einer besonders gestalteten

Wort-Gottes-Feier zum Thema:

„Was uns packt und was uns prägt“.

Ausgesuchte Texte und inspirierende Impulse sind eingebettet

in die musikalische Gestaltung durch

den Chor “Canta famiglia“.

Nach dem Gottesdienst ist an der Kirche, bei gemütlichem Beisammensein, für

Speisen und Getränke gesorgt.

Herzliche Einladung an alle. Wir freuen uns über viele Besucher.