Oasentag für Frauen am Mendener Labyrinth – Terminverschiebung

nicht am 25.Mai, sondern am Samstag, den 14. September, 9.30-16.00h

Aus persönlichen Gründen der Referentinnen wird der Oasentag für Frauen nicht am 25.Mai, sondern am Samstag, den 14. September, 9.30-16.00h stattfinden.

Wir alle leben in einem Alltag, der uns herausfordert und in vielen Bereichen Kraft kostet in Partnerschaft, Familie, Beruf und auch in der Freizeit. Gerade wir Frauen drehen uns dabei ganz viel um andere und verlieren uns selbst aus dem Blick. Darum ist es gut, mal aus dem „Hamsterrad“ auszusteigen, Abstand zu gewinnen, Kraft zu tanken, neue Perspektiven zu entdecken.
Wir laden Sie ein, zum inneren „Auftanken“, einfach zur Ruhe kommen, ins Gespräch mit sich selbst, mit Gott, miteinander. Besonders angesprochen sind alle, die mit Besinnung und Meditation erste Erfahrungen machen möchten.

Die Gruppe ist auf 12 Teilnehmerinnen begrenzt. Anmeldungen bitte per Mail : info@mendener-labyrinth.de