Christ-König-Fest in Hüingsen

Patronatsfest mit Vorstellung der neuen Erstkommunionkinder und Messdiener-Aufnahme

Christkönigsfest am 26.11.17

Am letzten Sonntag im Jahreskreis ist immer Christ-König, unser Patronatsfest in Hüingsen. Auch in diesem Jahr fand dieses Fest mit der Vorstellung der Kommunionkinder und der Einführung der 7 neuen Messdiener in der feierlichen Messe statt. Die Feier wurde musikalisch auch vom Jugendchor St. Vincenz unterstützt. Es war eine schöne Feier, die Pastor Knäpper zelebrierte. Im Anschluss wurde zu einem Sonntags-Snack bzw. Brunch ins Pfarrheim eingeladen, wo die vielen zuvor eingedeckten Tische nicht ausreichten und noch Stühle und Tische hinzugestellt wurden. Es freute viele Teilnehmer und auch in Zukunft freute sich die Gemeinde, wenn zum „Sonntag-Snack“ nach der Messe wieder mitkommen. Termine werden in den Pfarrnachrichten rechtzeitig auch online angekündigt.