Chöre können endlich wieder proben!

Neue Sänge­rinnen und Sänger herzlich will­kommen

In den vergangenen beiden Jahren war es für die meisten Chöre Pandemie-bedingt sehr schwer,  die Chorproben unter Beachtung der Corona-Regeln von Land, Bistum und Chorverband zu gestalten. Zeitweise konnte gar nicht oder nur in kleinen Gruppen geprobt werden. Nun freuen sich die Chöre auf einen Neuanfang!

Chöre starten mit den Proben

Im Mai beginnen endlich wieder die regelmäßigen Proben aller Chorgruppen in St. Vincenz mit Kantor Christian Rose. Zu den Terminen sind die Mitglieder aller Kirchengemeinden unseres Pastoralverbundes herzlich eingeladen! Für Rückfragen steht Kantor Christian Rose gerne zur Verfügung.

Kinder- und Jugendchor (ab Grundschulalter)

  • dienstags 16:00 Uhr bis 16:40 Uhr (Gruppe 1, ab 3. Mai)
  • freitags 17:00 Uhr bis 17:40 Uhr (Gruppe 2, ab 6. Mai)

Kirchenchor

  • donnerstags ab 19:00 Uhr (beginnend mit der Generalversammlung am 5. Mai)

Canta Famiglia (Familienchor)

  • Mittwoch, 4. Mai um 19:15 Uhr
  • Samstag, 14. Mai um 18:00 Uhr
  • Mittwoch, 25. Mai um 19:15 Uhr
  • Samstag, 11. Juni um 18:00 Uhr
  • Mittwoch, 22. Juni um 19:15 Uhr

Weitere Informationen gibt es unter www.musik-vincenz-menden.de.