Essenausgabe in der Suppenküche

Wer kann mithelfen?

Die Caritas Gruppe unserer Gemeinde St. Maria Magdalena Bösperde braucht dringend IHRE Hilfe:

Wer – männlich oder weiblich – kann einspringen und 3-4 mal im Jahr unseren Dienst in der Suppenküche des SKFM unterstützen?

Mendener Bedürftige werden in den Räumen des Sozialmarktes Menden abwechselnd von allen Caritas–Gruppen Mendens mit einer warmen Mahlzeit versorgt.

Einige Bösperder Helferinnen haben sich viele Jahre dort engagiert und scheiden nun aus Altersgründen aus!

Allen ausscheidenden Helferinnen ein ganz herzliches Dankeschön für ihren Einsatz!

Nun brauchen wir Ihre Mithilfe, damit wir uns als Caritas Bösperde auch weiterhin tatkräftig für unsere Mitmenschen einsetzen können.

Tel. 02373/64244

Danke

Monika Schröder (Vorsitzende der Caritas Bösperde)