Abendlob in St. Vincenz
Geistliche Auszeit in der MItte der Woche
Das „Abendlob der Kirche“, die Komplet, wird von nun an wieder regelmäßig in St. Vincenz stattfinden.
Einmal im Monat laden wir mittwochs um 19:30 Uhr ein zusammenzukommen, um gemeinsam zu beten, zur Ruhe zu kommen, zu singen und eine Zeit der Besinnung und des Abschaltens im Alltag zu erleben.
Die nächsten Termine lauten wie folgt: 3. Juni, 1. Juli, 5. August.